Innovative Marketing- und Angebotskonzepte in Gemeinden mit Ortsbussystemen
Aktuelles
Projekt
Partner
Links
Berichte
Feedback
Impressum imago@upb.de (C) 2002 IMAGO
Imago-Broschüre
Inhaltsverzeichnis
Werner Gronau und Hinrich Schmöe (Uni Paderborn) Das Forschungs- und Demonstrationsvorhaben IMAGO. Einführung und Überblick
Andreas Kagermeier (Uni Paderborn) Verkehrssystem- und Mobilitätsmanagement unter den Bedingungen des ländlichen Raumes
Beate Reiners (IVT) & Jürgen Wiethüchter (SVH) Mobilitätsmarketing in einer Mittelstadt: Das Beispiel Hürth (SVH-ServiceCenter)
Werner Gronau (Uni Paderborn) & Sylvia Voss (Stadtwerke Lemgo) Chancen und Grenzen des Direktmarketings – Erfahrungen aus Lemgo
Susanne Böhler & Monika Wanner (Wuppertal Institut) Perspektiven für Car-Sharing in Klein- und Mittelstädten sowie ländlich geprägten Regionen
Roland Schmidt (KVE) Bewegung die ankommt! Der TaxiBus im Kreis Euskirchen
Holger Dalkmann & Thorsten Ötting (Wuppertal Institut) Flexible Angebotsformen – Möglichkeiten zur Kosteneinsparung bei besserem Angebot?
Achim Oberwöhrmeier (KVG) & Hinrich Schmöe (Uni Paderborn) Achsenbezogene Regionalbuskonzepte. Ausgestaltung im Kontext planerischer Grundsätze für lokale und regionale Angebote des Öffentlichen Personennahverkehrs im Kreis Lippe
Elke Freitag (Uni Paderborn) Die Touristiklinie im Kreis Lippe. Evaluierung eines Freizeitverkehrsangebotes im ländlichen Raum
Elke Freitag (Uni Paderborn) Sonderverkehrs zu Events als Chance für den ÖPNV
Eike Heidfeld (nph) & Uwe Niedzballa (Uni Paderborn) Möglichkeiten und Grenzen von Fahrradbuslinien im ländlichen Raum. Entwicklung und erste Evaluierung des Angebotes in den Kreisen Paderborn und Höxter
Marcus Bäumer (IVT) Evaluierung von Mobilitätsinformationsangeboten
Harald Werner & Ingrid Mausa (Planungshaus Südstadt) Zielgruppenorientierung als Erfolgsfaktor bei der Erschließung größerer Kundenpotentiale für den ÖPNV im ländlichen Raum sowie in Klein- und Mittelstädten
TOP